Allgäu-Crossranger
Deutschland - West Afrika
Meilen für die Welt e.V.
Die Hilfsprojekte
Fotos
Die Autos
Sponsoring und Spenden
Kontakt / Impressum
Die Autos


Da ist das erste Auto! Wie schon in der letzten Expedition wird uns auch dieses Mal auf dem Weg nach Gambia die "Roberta" zuverlässig zur Seite stehen. Es ist ein Jeep Cherokee, der bereits für die Strecke modifiziert wurde.

Wir haben Roberta als echtes Schnäppchen zurück gekauft um die Kosten so gering wie möglich zu halten!

            

 
  

 Bald folgen auch die Bilder vom zweiten Schmuckstück mit großem Stauraum, das von unserer Partnermannschaft dem Team "Desert Speed" gefahren wird. Dieses wird zur Zeit noch mühevoll umgebaut, komplett saniert und fahrbereit gemacht. Aber dann wird´s was ganz besonderes sein! Laßt euch überraschen...

 

 


















Hier das erste Foto von der Baustelle...

Das Team desert speed ist schwer am Arbeiten um aus dem ehemaligen Wohnmobil, das nun schon gänzlich entkernt wurde, einen Hilfstransporter mit viel Stauraum zu machen! Es ist eigentlich nix mehr drin, was einen wohnlichen Aufenthalt ermöglicht. Dafür kommt ein stabiler Holzboden rein, reichlich Platz für Hilfsgüter und ein Haufen Kameras draussen und drinnen werden die Tour bis runter nach Banjul dokumentieren.

 

 




Deutschland - West AfrikaMeilen für die Welt e.V.Die HilfsprojekteFotosDie AutosSponsoring und SpendenKontakt / Impressum